Donnerstag, 23. Januar 2014

Raphael Gorski aus Rheine jetzt PREMIUM PERSONAL TRAINER

Raphael Gorski aus Rheine ist ab sofort PREMIUM PERSONAL TRAINER. Am Samstag, den 18. Januar 2014 meisterte Gorski die komplexe Aufnahmeprüfung für den Eintritt in den PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB. Der studierte Fitnessökonom, der neben seinem Bachelor-Abschluss über zahlreiche Weiterbildungen verfügt, durchlief die vergangenen zwei Jahre das umfangreiche Mentoring-Programm des exklusiven Trainernetzwerkes aus Bergisch Gladbach. Zum krönenden Abschluss stellte er sich der letzten Hürde. Er überzeugte die dreiköpfige Prüfungskommission mit einem ganzheitlichen Trainings- und Geschäftskonzept, umfassendem Trainingsfachwissen, viel sozialer Kompetenz und Dienstleistungsbewusstsein. Ab jetzt gehört Gorski zu den qualifiziertesten Personal Trainern aus Deutschland, Luxemburg, Spanien, Österreich und der Schweiz.  
Zu seiner neuen Berufung zum Premium Personal Trainer erklärt Gorski: "Ich bin sehr stolz. Es ist großartig jetzt zu den Besten der Branche zu gehören. Es beweist, dass die Schritte, die ich gegangen bin richtig waren. Mir war und ist es wichtig, mich qualitativ hochwertig zu entwickeln mit einem individuellen Dienstleistungsdenken für meine Klienten. Dies ist mir gelungen!“
Gorski betrat seinen Weg in den zertifizierten Fitness- und Gesundheitssport bereits 2004, mit einer Lizenz an der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf. Über 20 Fort- und Weiterbildungen hat er seit dem absolviert. Seit 2011 arbeitet er als selbstständiger Personal Trainer in der Region Rheine. Er betreut Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte. Sein ganzheitliches Konzept setzt bei jedem Klienten individuell an. Er geht die Wege mit seinen Klienten und nimmt ihnen die weitverbreitete Angst, dass man mit einem Personal Trainer nur trainieren kann, wenn man bereits trainiert ist. Raphael Gorski schafft es, auf sympathische Art und Weise seine Klienten bei Wind und Wetter auch an der frischen Luft zu motivieren. Neben seiner praktischen Tätigkeit als Personal Trainer ist er Referent für das ARTZT-Institut Deutschland und den Landessportbund NRW. 
Für weitere Informationen: Raphael Gorski, Telefon: 0176 700 598 33,  http://erge-pt.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen