Donnerstag, 23. Januar 2014

Magdeburg exklusiv besetzt - Marco Keller jetzt PREMIUM PERSONAL TRAINER

Am 19. Januar 2014 stellte Marco Keller aus Magdeburg sich der anspruchsvollen Prüfung zum PREMIUM PERSONAL TRAINER. Erst wenige Tage zuvor hatte er sich für diesen Schritt entschieden. Die Prüfung vor einer dreiköpfigen Prüfungskommission meisterte er erfolgreich. Engagiert und routiniert präsentierte der Fachtrainer für Fitness, Gesundheit und Prävention IHK sein Trainingsfachwissen, stellte sein ganzheitliches Trainings- und Geschäftskonzept vor und überzeugte mit Sozialkompetenz und Dienstleistungsdenken. Prüfer und Testklientin waren sich einige und sprachen Keller die Qualifikation zum PREMIUM PERSONAL TRAINER aus. Somit erweitert Keller nun mit seinem Standtort in Magdeburg das Exklusivnetzwerk mit Sitz in Bergisch Gladbach/Refrath. 

Keller, der seit 2007 selbstständig als Personal Trainer arbeitet, absolviert derzeit noch an der Universität in Salzburg seinen
Master of advanced studies (MAS) Health & Fitness. Daneben ist er unter anderem Yogalehrer, bodyART Instruktor und TRX Personal Trainer. Sein Konzept kombiniert individuelles Training für Körper, Geist und Seele mit Ernährung. 

Neben Personal Training bietet Keller mit seinem Unternehmen Firstsports auch Leistungen aus dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie Seminar/Trainings- und Präventionskurse an.

Für weitere Informationen: Marco Keller, Telefon 0160 906 566 17, http://www.firstsports.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen