Dienstag, 7. Mai 2013

Ken Niestolik schafft Aufnahme in renommierten PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB


Als zweiter Absolvent des Mentoring-Programms schafft Diplom-Sportwissenschaftler Ken Niestolik aus Leipzig die Aufnahme in den PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB. Am 20. April 2013 stellte sich der seit 2005 in der Fitness- und Gesundheitsbranche aktive Personal Trainer der komplexen Aufnahmeprüfung zum PREMIUM PERSONAL TRAINER. Vor einer dreiköpfigen Jury überzeugte er sowohl mit seinem umfassenden Trainingsfachwissen als auch mit seinem ganzheitlichen Personal Trainingskonzept, das ein hohes Maß an sozialer Kompetenz voraussetzt. Als einer der qualifiziertesten Personal Trainer im deutschsprachigen Raum will Niestolik nun nicht nur weiter seinem Traumberuf nachgehen, sondern auch das Qualitätsmanagement in der Branche nachhaltig vorantreiben. "Die Aufnahme in den PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB ehrt mich sehr. Ich gehöre nun zu den besten Personal Trainern Deutschlands, die die höchsten Qualitätskriterien der Branche erfüllen.", erklärt der Diplom-Sportwissenschaftler. Er hat neben seinem sportwissenschaftlichen Studium Weiterbildungen zum Mental Coach und zum Food Coach sowie zahlreiche Zusatzqualifikationen in den Bereichen Freizeit, Prävention und Gesundheitssport absolviert. Zu seinen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch mittelständische Unternehmen.

Für weitere Informationen: Ken Niestolik, Telefon 0157 72585999, www.kenniestolik.de

Verfasser: Claudia Rachui

PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB
Eginhard Kieß, Geschäftsführer
Hungenberg 38
51429 Bergisch Gladbach / Bensberg
Tel: +49 (0) 2204 20 67 35
Fax: +49 (0)2204 20 67 40
www.premium-personal-trainer.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen