Sonntag, 28. April 2013

Vom Rookie zum PREMIUM PERSONAL TRAINER


Jana Valentin aus Düsseldorf ist ab sofort PREMIUM PERSONAL TRAINERIN. Am Samstag, den 20. April 2013 meisterte Valentin die Prüfung zur Aufnahme in den PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB, ein Exklusiv-Netzwerk für Personal Trainer mit Sitz in Bensberg bei Köln. Die diplomierte Sportwissenschaftlerin, die neben Ihrem Studium zahlreiche Weiterbildungen absolvierte und ein umfangreiches Mentoring-Programm durchlief, gehört nun zu den qualifiziertesten Personal Trainern aus Deutschland, Luxemburg, Spanien, Österreich und der Schweiz.  
Valentin absolvierte die komplexe Fachprüfung mit Bravour. Neben ihrem Trainings- und Geschäftskonzept und ihren Fachkenntnissen über Fitness und Training wurde sie auf ihre soziale Kompetenz und Dienstleistungsorientierung getestet. Valentin erklärt zur ihrer erfolgreichen Aufnahme in den PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB: "Ich bin sehr stolz, die Prüfung zum PREMIUM PERSONAL TRAINER bestanden zu haben. Für mich ist das nicht nur eine Auszeichnung, sondern auch ein Beweis, dass ich mit meiner Arbeit und meinem Dienstleistungsangebot professionell und ganzheitlich arbeite. Nur das möchte ich meinen Klienten anbieten".
Jana Valentin ist seit 15 Jahren in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig. Sie bietet ihre individuelle, maßgeschneiderte Dienstleistung in der Region Düsseldorf an. Neben Ihrer Arbeit als Personal Trainerin ist sie im Bereich Firmenfitness und Betriebliches Gesundheitsmanagement aktiv. Die Düsseldorfer Personal Trainerin verfügt zudem über internationale beruflichen Erfahrungen. 
Für weitere Informationen: Jana Valentin, Telefon 01525-4580287, http://www.janavalentin.de

PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB
Eginhard Kieß, Geschäftsführer
Hungenberg 38
51429 Bergisch Gladbach / Bensberg
Tel: +49 (0) 2204 20 67 35
Fax: +49 (0)2204 20 67 40
www.premium-personal-trainer.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen