Samstag, 2. Februar 2013

NEOS AWARD: Jury-Mitglied Mark Warnecke stellt sich vor!


Mark Warnecke ist ehemaliger Leistungssportler, Unternehmer, Arzt und Ernährungsmediziner. Seine aufregendsten Erfolge waren neben sieben Weltrekorden, die Bronze-Medaille bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta über 100 Meter Brust, insgesamt drei Weltmeistertitel und der Überraschungssieg bei der Weltmeisterschaft in Montréal 2005: Mit bereits 35 Jahren wurde er der älteste Schwimmweltmeister aller Zeiten. Als studierter Arzt und aufgrund persönlicher Erfahrungen beschäftigt er sich seit Jahren mit dem Thema Ernährung und Sportnahrung. Dabei untersuchte er zunächst die Wirkung von Aminosäuren auf den Körper. Nichtsportler, Breiten-sportler, aber auch Leistungssportler wie Nationalmannschaften, Fußballbundesliga-mannschaften, Eishockeymannschaften, Schwimmer, Leichtathleten, Ruderer oder auch Wintersportler profitieren von seinen AMSPORT® Produkten.
Neben der Leistungsoptimierung und Regenerationssteigerung bei Sportlern, helfen seine Erkenntnisse mittlerweile auch Menschen die Gewicht abnehmen möchten, ohne den gefürchteten Jo-Jo-Effekt zu erleiden. Heute hat Warnecke mit diesem selbst entwickelten Konzept und dem Thema „Ernährung und Diät“ in Verbindung mit seinen AMFORMULA® Produkten großen Erfolg.


Wir freuen uns auf seine Expertise und Unterstützung.

Weitere Informationen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen