Montag, 4. Februar 2013

NEOS AWARD: Jury-Mitglied Edgar Itt stellt sich vor!


EDGAR ITT – der Emotional-Speaker unter Deutschlands Motivationstrainern

Edgar Itt fasziniert. Der Höhepunkt seiner Karriere als Olympiakämpfer, der spektakuläre Medaillengewinn mit der deutschen 4 x 400 Meter Staffel bei Olympia 1988 in Seoul wird zum Ausgangspunkt einer einzigartigen Berufung

Edgar Itt motiviert. Mit leidenschaftlicher Konsequenz fordert er zum selbstbestimmten Leben heraus. Als Inspirationstrainer und Führungskräftecoach mobilisiert er mit der tiefen Kenntnis des Hochleistungssportlers jeden einzelnen Zuhörer und Seminarteilnehmer zum konsequenten Abrufen des eigenen menschlichen Potentials.

Edgar Itt fordert heraus. Er ist zum Mentalcoach der Deutschen Leichtathletik Nationalmannschaft für die Olympischen Spiele in London berufen worden. Als Vorbild und Trainer, Berater und Motivator bringt er das Team auf den optimalen, selbstbewussten Weg.

„Olympia steckt in Jedem - Über Hürden zum Erfolg“ ist das Credo einer einzigartigen Lebensgeschichte! Edgar Itt hat sich zu einem der bedeutendsten Motivationstrainer unserer Zeit entwickelt: Glaubwürdigkeit und eine faszinierende, lebendige Vortragskraft verwandeln den momentan krisengeschüttelten, ängstlichen Diskurs in ein mutiges, modernes Laboratorium der Zukunft. Heute sind Persönlichkeiten wie Edgar Itt gefragt, um mit Ihnen gemeinsam die Herausforderungen unserer Zeit im Wandel zu gestalten.


Wir freuen uns auf seine Expertise und Unterstützung.

Weitere Informationen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen