Montag, 13. September 2010

Aktuelle Pressemitteilung vom 13. September 2010

Der PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB ist Markenpartner der neuen "Ladies international Card". Angeboten werden unter anderem Schnupper-Trainings für Frauen sowie spezielle Pakete mit fünf oder zehn Trainingseinheiten.

(firmenpresse) - Der PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB ist Markenpartner der neuen "Ladies international Card". Neben einer Reihe kultureller Veranstaltungen und exklusiver Reisen werden unter www.lic24.de nun auch spezielle Trainings-Angebote für Frauen angeboten. Dazu zählen Schnupper-Trainings ebenso wie spezielle Angebotspakete mit fünf oder zehn Trainingseinheiten. Die "Ladies international Card" ist eine Vorteilskarte für Frauen, verbunden mit einer geschlossenen Internet-Community und einem Online-Shop. Registrierte User können sich hier über Trends in Mode, Lifestyle und Wellness informieren oder an außergewöhnlichen Events wie Pralinen- und Weinworkshops teilnehmen.

"Das neue Portal bietet ausgefallene Leistungen und Produkte, so wie PREMIUM PERSONAL TRAINER auch eine besondere Betreuung ihren Klienten bieten", begründet Geschäftsführer Eginhard Kieß die Kooperation. "Personal Trainer gibt es viele. Aber gut ausgebildete, die sich strengen Qualitätskriterien verpflichten und wichtige Begleiter für ihre Klienten sind, gibt es eben nur in Netzwerken wie dem PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB."

Die "Ladies international Card" wurde unter anderem von Christine Steigenberger aus der renommierten Hotelfamilie Steigenberger entwickelt. "Für uns ist diese persönliche Erfahrung aus der Hotellerie der Spitzenklasse ein wichtiges Qualitätsmerkmal", betont Eginhard Kieß.

Schon heute sind mehrere PREMIUM PERSONAL TRAINER in führenden Hotels in Deutschland als Trainer tätig. Einige unterhalten auch selbst kleinere Fitness-Bereiche oder stehen für kurzfristige Trainings-Anfragen der Gäste als Betreuer zur Verfügung. Eginhard Kieß: "Diese Zusammenarbeit mit führenden Hotel- und Wellness-Anbietern möchten wir weiter ausbauen."

LINK zur Pressemitteilung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen