Freitag, 4. Januar 2013

MIHA BODYTEC GMBH ist Premium-Partner des NEOS AWARD 2013

Wir freuen uns uns über eine weitere Partnerschaft. miha bodytec ist Premium-Partner für den NEOS AWARD 2013. Der "NEOS AWARD" ist die wertvollste Auszeichnung für Personal Trainer. Er wird alle zwei Jahre durch eine hochkarätige Jury in mehreren Kategorien vergeben.

Alle Personal Trainer, aber auch deren Kollegen und Klienten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind aufgerufen, ihre Bewerbungen und Empfehlungen bis zum 30. April 2013 einzureichen. Die Nominierten werden am 27. Mai 2013 informiert und auf der NEOS AWARD Homepage bekannt gegeben. Die Verleihung erfolgt am 15. Juni 2013 im Rahmen der Personal Trainer Conference 2013 (www.personal-trainer-conference.com) im Atrium Hotel Mainz.

Anmeldung unter: http://www.neos-award.com

miha bodytec ist das führende Unternehmen im Bereich des EMS Trainings (Elektro-Myo-Stimulation). miha bodytec bietet ein äußerst effektives und Zeitsparendes Ganzkörpertraining.

Mehr Informationen:
http://www.miha-bodytec.com/miha/index.php/home.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen