Montag, 12. November 2012

Trainertreffen - 10 Jahre PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB

Vom 9. bis 11. November 2012 trafen sich alle PREMIUM PERSONAL TRAINER zum jährlichen Erfahrungsaustausch. Das Treffen fand anlässlich des 10. Geburtstages erstmals im Atrium Hotel Mainz statt. Es waren drei sehr erfolgreiche Tage, an denen nicht nur die vergangenen 10 Jahre beleuchtet wurden. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand der Austausch von Erfahrungen zwischen den Trainern, sowie Diskussionen über Projekte mit nachhaltigem Engagement, die der CLUB zukünftig umsetzen will.

Besonderes Highlight war die Rede des Geschäftsführers Eginhard Kieß, der den Trainern seinen Dank und sein Vertrauen für 10 Jahre PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB (PPT CLUB) aussprach. Außerdem hatte der PPT CLUB Johannes Warth engagiert. Der „Überlebensberater“ für das 21. Jahrhundert, der den Beruf des Ermutigers zu seiner Lebensaufgabe gemacht hat, sprach zukünftige und innovative Themen an und unterstützte dadurch behutsam den seit 2009 eingeschlagenen Umdenkprozess.

Alle Anwesenden bestätigten aufs Neue, wie wichtig und gewinnbringend dieser enge Erfahrungsaustausch ist. Die einzigartige Offenheit und das große Interesse an der Mitentwicklung der Branche zeichnet das Jahrestreffen und den PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB aus.

Wir danken allen Teilnehmern und Kooperationspartnern, die dieses Wochenende wieder zu einem Highlight gemacht haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - spätestens zur Personal Trainer Conference 2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen