Sonntag, 25. April 2010

Große Erfolge auf der FIBO 2010

4 Tage FIBO sind fast vorbei und wir ziehen ein sehr positives Resumé! Wir werden 2011 wieder dabei sein. Wir sind stolz auf unseren Mut, als erste Personal Trainer Organisation den Schritt gegangen zu sein, auf solch einer weltweit bekannten Messer vertreten zu sein.

Die vielen positiven Feedbacks von Kollegen und vor allem unserer Kooperationspartner bestärkten uns darin, 2011 wieder unseren Stand bereits zu buchen.

Das Schöne für uns: Wir haben viele bereichernde und intensive Gespräche mit interessierten Kollegen geführt. Der PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB wird sowohl von Trainern als auch von Herstellern als die Plattform für qualifiziertes und hochprofessionelles Personal Training war genommen - eines unserer wichtigsten Ziele im Sinne unseres Qualitätsmanagements. Ebenso bestärken uns immer mehr Kollegen darin, genau diese hohen und einzigartigen Qualitätskriterien im Rahmen unserer Aufnahmeprüfung umzusetzen.

Einer unserer größten Erfolge auf der FIBO 2010 gelang uns gestern mit dem Vertragsabschluss des Hauptsponsors der Personal Trainer Conference 2011. Die Firma "miha bodytec" ist ab 2011 Hauptsponsor.

Ebenso führten wir viele Gespräche mit interessanten Herstellern von innovativen Geräten, Trainersoftware und Marketingstools. Wir hoffen sehr, Ihnen einige davon 2011 in Bonn zur PTC präsentieren zu können.

Danke für all die Besuche und Gespräche und vor allem das Vertrauen. Wir sehen uns spätestens 2011 zur FIBO und zur Conference.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen