Freitag, 11. September 2009

aeroSling neuer Kooperationspartner im PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB

AeroSling ist der perfekte Trainingsbegleiter für jeden Personal Trainer. Noch nie hatten wir ein so vielseitiges wie auch flexibles Trainingsequipment für unsere Trainingseinheiten zur Verfügung, wenn mal kein Studio in der Nähe ist oder ich gerne ein Ganzkörper-Workout machen möchte.

Ähnliche Produkte wie TRX oder der Sling-Trainer bieten nicht annähernd die Vielseitigkeit wie der aeroSling. Zudem ist das Gerät qualitativ wesentlich besser verarbeitet und hat mit seiner Seilrolle eine tolle zusätzliche "Instabilität" für das Training. Diese kann ich selbstverständlich auch "deaktivieren". Aber am besten, Sie überzeugen sich selbst.

Für jeden Personal Trainer ein Muss im Personal Training.

Weitere Informationen finden Sie hier....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen