Freitag, 14. August 2009

Golf 4 Help - PREMIUM PERSONAL TRAINER Karsten Joppich veranstaltet ein Turnier für einen guten Zweck

„In diesem Land gibt es immer mehr Unterlasser als Unternehmer und das beziehe ich nicht explizit auf das berufliche Handeln, sondern ganz besonders auf die soziale Kompetenz und Verantwortung des Einzelnen.“ (Unbekannter Autor)

Diese Aussage ist irgendwie hängen geblieben und war der Anlass darüber nachzudenken was ein Einzelner denn tun könnte und welche Ideen, seien sie noch so abstrus, es wert wären, durchdacht und in Erwägung gezogen zu werden.

Ideen, die sich aus der Vergangenheit, dem Jetzt und dem Vorstellbaren des Individuums entwickeln lassen, mit dem Ziel die eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten zu nutzen um Anderen zu helfen.

Aus „was könnte ich, was würde ich tun…“ muss werden „was kann ich und was werde ich tun?!“
Und dann nehmen Ideen plötzlich Gestalt an! Unsere Idee verkörpert die Wünsche:

• dazu beitragen, dass es anderen Menschen ein wenig besser geht.
• die Leidenschaft GOLF auszuleben und die sportliche Seite zeigen.
• Andere motivieren sich als Sponsoren zu engagieren und zu beteiligen.
• mit Spaß, Ausdauer und Kreativität etwas zu „unternehmen!“

Deshalb rufen wir „Golf4Help“ ins Leben und spielen einen Tag lang von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang so gut, so schnell und so konzentriert wie möglich Golf, in der Hoffnung, von möglichst vielen Sponsoren mit Spenden unterstützt zu werden!

Datum: Samstag 15.8.2009
Start: Sonnenaufgang 06:14 Uhr
Ende: Sonnenuntergang 20:47 Uhr
Ort: Golfclub Rheinhessen Wißberg St. Johann

Wir wünsche Karsten Joppich und seinem Team einen Riesenerfolg!

Der PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB unterstützt diese Aktion und spendet für diesen guten Zweck sehr gern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten